Armada !

Kommentare:

von: Hille

Prima Darstellung, Olaf!


von: cosablau

Sehr schön Olaf, ich bekomme die Farben der Segel nie so gut hin, liegt wohl an der falschen Kameraeinstellung! LG Cosa


von: Kuboli

Ach, Cosa ..... die "Wahrheit" liegt in 80 % Realität und 20 % Bearbeitung .... ;-)) LG Olaf


von: Ela S.

Sehr sehr schön! Auch die 20% können sich schwierig gestalten ;-)))


von: Rudi

Stimme Olaf zu. Die Farbe der Segel läßt sich manchmal nur am Rechner rauskitzeln!
Eine schöne Formation!


von: cosablau

@ Ela, danke für Dein Verständnis, mit den Farben der Segel hab ich wirklich meine Schwierigkeiten, da nutzen selbst die 20% nichts! @ Olaf; kannst ruhig lachen Olaf, irgendwann krieg ich sie doch, 100 pro :-))))) Gut´s Nächtle! Cosa


von: Träumerin

Diese schöne Armada wird nicht besiegt, sondern hat mein Herz schon lange erobert!


von: axelth

Auf der Startseite TV-FDZ


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH