.....danke, Suse ! LG Olaf

Kommentare:

von: Suse.

Ach, war das ein schöner Sommertag! Und ein wunderbarer Fotospaziergang!! Das nächste Mal zeigst DU mir die magischen Orte in Zingst, Olaf! LG Suse.


von: maugi76

Auch in sw sehenswert!


von: Ela S.

Schön fest gehalten! LG Ela


von: Heidemarie

@ Suse.: Ach, Ihr Glücklichen ! Möchte Barnsdorf auch mal kennenlernen. Und den Olaf, zwinker, in der eigenen Stadt ist das viel schwerer als an einem anderen Ort. LG


von: Heidemarie

Der Baum, der mit den Wolken flüstert ! Fein. LG


von: ThHa

Ein Ort vieler wunderbarer Momente!


von: Strandläufer

ja, Barnstorf ist einmalig schön, ruhig und idyllisch, :-)))
...und das Bild ist Spitze!!! :-))


von: Menning

Schöner Bildaufbau. Wolken top.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH