Ahrenshoop nach Gewitter

Kommentare:

von: MS-MAC

Herzlich Willkommen!


von: Jumu

Danke MS-MAC


von: Schmetterling

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in dieser Runde! ..... wie ich sehe, bist du auch ein "Kugelknipser" :-)))


von: Jumu

Danke für die nette Begrüßung Schmetterling :)
Ja diese Kugelei ist ne echte Sucht ;)


von: Heidemarie

Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Dieses Foto von "meinem geliebten Ahrenshoop" ist ganz toll - ein Gewitter reinigt ja stets die Luft besonders. Dein Profil gefällt mir, so empfinde ich auch. Jetzt bin ich schon 6 Jahre in FDZ verliebt, wird sicher so bleiben. Viel Freude weiterhin beim Einstellen Deiner Fotos. LG


von: Jumu

Vielen lieben Dank Heidemarie


von: Suse.

Schöner Einstand - Hallo und Willkommen auch von mir!


von: Jumu

Hallo Suse, danke für die nette Begrüßung.


von: sandmaus22

schöne Aufnahme


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH