Auch die Friedhöfe auf Fischland/Darß/Zingst sind sehr interessant!

Kommentare:

von: MS-MAC

eine Botschaft voller Hoffnung & Zuversicht


von: juema51

das ist im Übrigen das Grab von meinem Urgroßvater väterlicher-großmütterlicherseits (ich hoffe, es ist zu verstehen)


von: Heidemarie

Den Wustrower Friedhof kenne ich recht gut. Er ist sehr schön, auch interessant die Stelle, an der viele alte Grabsteine liegen. Manchmal gehe ich zur Grabstelle H. Woermann. Schöne Idee von Dir, diesen Grabstein Deines Urgroßvaters .... zu zeigen. LG


von: maugi76

Eine sehr schöne Ruhestätte da.


von: MS-MAC

also: der Vater der Mutter deines Vaters??!
VG


von: juema51

Das ist richtig, der Vater der Mutter meines Vaters!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH