das Wandgemälde ist immernoch von den Schmierfinken unberührt.

Kommentare:

von: Heidemarie

Wo Du Dich überall hintraust ! Die Seefahrtsschule kenne ich nur vom Vorbeifahren bei Ausflügen. Sehr einladend sieht sie ja nicht aus. Es gab mal vor einiger Zeit einen Bericht darüber und sie interviewten die Frau aus der Kunstscheune, die dort früher Lehrerin war. LG


von: Joschi

Puhhhh, da werden Erinnerungen wach! Das Gebäude hatte immer mit der Feuchtigkeit zu kämpfen: Es gab Zimmer, die immer feuchte Wände hatten. Und es gab die Kantine (Dank an Reni!!!) - Da ging es auch nach der Schließzeit ganz schön "feucht" zu. Und dann war da noch die Angst vor Willi, dem ABV! Lange her... - Ich grüße alle ganz herzlich und danke dir für die Fotos! Wer noch mehr wissen möchte findet hier etwas: http://www.silviapriebe.de/sites/index2.html


von: maugi76

Tolles Doku Anja. Wäre ich gerne dabei gewesen.


von: Wegelagerer

Stätte meiner Jugendweihe! Weckt Erinnerungen,muß auch mal wieder hin!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH