Wir wünschen euch allein ein frohes, stressfreies Fest mit euren Lieben und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2017!

Kommentare:

von: maugi76

Danke. Euch auch ruhige und besinnliche Tage! Und rutscht gut rüber! LG


von: Heidemarie

Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest, erstmals mit Eurem Sohn. Viel Freude. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 , das uns vor allem Gesundheit bringen soll, das ist die ganze Miete für alle weiteren Pläne. Ich hoffe, Ihr könnte wieder aufs Fischland reisen. Wir zählen die Wochen, nur noch 11. Lg
PS.: Dein Bild ist sehr schön.


von: Alke

Dir auch ein frohes Fest und rutscht gut rein ins Neue Jahr.


von: stini

Wünsche, welche ich gerne erwiedere!!


von: Lebensfreude

Herzlichen Dank!


von: Strandläufer

Euch auch ein frohes Fest und alles Gute für 2017!


von: Karl

Eine "Ostseechristbaumkugel"
Besinnliche Weihnachtstage ...karl


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH