...aus Blickrichtung der Treppenplattform.

Kommentare:

von: Wegelagerer

Titel perfekt gewählt,Daumen hoch!


von: MS-MAC

Wellen & Segler brauchen die gleiche Brise! :) :(


von: Heidemarie

Das Meer ist mehr wie die Raupe, nimmt und wird nicht satt. Klasse Perspektive. Wie bist Du auf die "Plattform" gekommen ? Ich konnte Ende Mai noch von Ahrenshoop aus hin - die Treppe "bewandern" und über den Plattenweg zurück. Jetzt ist wohl der Radweg verändert, ich bin immer fassungslos, wie unbesorgt manche Menschen sind, keine Gefahr spüren bzw. sie ignorieren. Starte gut in die neue Woche. LG


von: Ela S.

Es ist schon erschreckend wie viel Land die Ostsee sich so Jahr für Jahr holt!


von: Suse.

@Heidemarie: Ich glaube, Hille hat sich an einer Stelle heraus gelehnt, an der es nicht so viele Abbrüche gibt!


von: Hille

;-)) Suse hat Recht, Heidemarie.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH