Das Café in der alten Schmiede in Hessenburg ist am Karfreitag neu eröffnet worden.
Ach der anliegende malerische Gutspark am Kranichhotel läd sehr zum verweilen ein.

Kommentare:

von: Strandläufer

oh, der 1-Punkte-Mensch hat sich gesteigert!!! :-)))))
Hillemann-gute Perspektive und ein guter Tipp für uns alle!!!


von: Heidemarie

Das klingt ja gut, habe mir die Internetseite angesehen. Denen, die es besuchen können, wünsche ich viel Freude dort. LG und schönes Wochenende.


von: Wegelagerer

........ist einen Ausflug wert!


von: Schmetterling

Sieht auf dem Bild auf jeden Fall sehr einladend aus!


von: Ela S.

Sehr einladend!


von: Alke

da müssen wir wohl doch mal hin, sieht sehr einladend aus


von: stini

vielleicht mal ALLE??


von: Schmetterling

Au ja!!! ... wann?


von: Hille

Gerne wieder mal,
zu jeder Jahreszeit schön dort ;-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH