...Leuchtturm hat auch den letzten Sturm unversehrt überstanden,
aber das Meer kommt näher...

Kommentare:

von: xlcl

In 50 Jahren brauchst Du kein Tele mehr dafür.... Schöne Aufnahme!


von: maugi76

Meine Frau meinte letztens am Leuchtturm zu unserem Sohn: " in 50 Jahren kann ich nicht mehr her fahren und mir das ansehen", darauf mein Sohn: " Mama, ich mach dir ein Foto davon, dann kannst du es sehen"! ;-)


von: Lebensfreude

Leuchttürme sind immer besondere Wahrzeichen.
Mögen sie der Nachwelt erhalten bleiben!

VG Fred


von: Ela S.

Ja der kleine Maugi weiß wie es geht und Leuchttürme behalten hoffentlich trotz moderner Technik ihre Daseinsberechtigung


von: Heidemarie

Leider konnte ich ihn diesmal nicht sehen. Schöne Perspektive. Ich glaube, diesen Ort wird es noch lange geben, sich trotzig den Gewalten entgegen stemmen. In 50 Jahren? Dann wäre ich 120. Aber der kleine Maugi wird für uns schauen ! Und Fotos sind eine dauerhafte Erinnerung ! Lg


von: Meeresblume

Ein Muss bei jedem Darssbesuch, auch aus dieser Perspektive sehr sehenswert.
HG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH