Allen lieben Freunden unserer schönsten Halbinsel ein besinnliches Weihnachtsfest
& guten Rutsch ins Jahr 2018!

Kommentare:

von: Alke

vielen Dank, das wünsche ich Dir natürlich auch


von: stini

Danke dir und liebe Grüsse zurück an euch....


von: Meeresblume

Herzlichen Dank und liebe Weihnachtsgrüße zurück!
Katrin


von: Heidemarie

Lieber Hille, ich wünsche Dir-Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins kommende Jahr 2018 mit bester Gesundheit. Und wenn man diese Kirche erblickt ist das Ziel erreicht. Lg


von: Suse.

... strahlt die Wustrower Kirche in weihnachtlichem Glanz!
Herzliche Weihnachtsgrüße zurück!


von: susarti

... sie strahlt wirklich, Wünsche auch ein entspanntes Weihnachtsfest


von: axelth

So gemütlich ists auf der Halbinsel. Mir wird ganz weihnachtlich, ist ja schon ein bisschen spät dafür. Alles Gute zum neuen Jahr!


von: maugi76

Danke und auch Dir alles Gute für 2018! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH