das war am 24.08.2009, aus aktuellem Anlaß hochgeladen.
Es würde mich interessieren, ob dieser Bunker jetzt auf halber Höhe liegt oder schon der 2. Bunker. Als wir jetzt im Juli 11 über die Steilküste von Wustrow nach Ahrenshoop laufen wollten, war der Weg wegen Dreharbeiten für einen "5 Freunde Film" gesperrt, also sind wir Richtung Straße nach Niehagen gelaufen, den Grenzweg wieder runter und da war die Treppe auch gesperrt, wenigstens ein Blick auf die Filmkulisse war uns gegönnt.

Kommentare:

von: MS-MAC

@ Heidi: Spella hat dazu ein Bild vom 21.02.11


von: Heidi..H.

wenn ich die beiden Bilder so vergleiche, fehlen schon etliche Meter an der Steilküste, wenn das so weiter geht, immerhin liegen da "nur" 2 Jahre dazwischen.......gar nicht auszudenken, wie lange es die Steilküste noch gibt.


von: MS-MAC

Hallo Heidi, mit den Suchbegriff "Bunker" findet sich einiges,
leider nur unsortiert!
vG von der Hohen Wacht :-))


von: Heidi..H.

Hohe Wacht???in SB??


von: Suse.

@Heidi: Ich habe vor langer Zeit zwei Fotos "Aus dem Archiv" und "Noch mehr aus dem Archiv" eingestellt. Damit kannst Du gut vergleichen! Fand ich gerade auch nochmal ziemlich beeindruckend, wie viel Land sich das Meer in wenigen Jahren geholt hat...


von: MS-MAC

ja Heidi!
habe auch eben alte Bilder von 97 (auf Papier) gesichtet,
um Erinnerungen aufzufrischen.


von: Heidi..H.

Danke, Suse, habe mir die Bilder angeschaut, ist schon sehr beeindruckend, was die Natur für eine Gewalt hat...wow


von: Setzei

..ich denke, dass das die Abspannfundamente und Reste der alten NVA- Radarstation
sind. Die Bunker liegen schon im Wasser.


von: Olili

Danke, ich habe auch mal rein geschaut. Ja da ist schon so viel weg! Es ist erschreckend!. Sorry, das mit der Radarstation wußte ich nicht!
LG Olili


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH