Nicht verpassen: Donnerstag, 16.6. um 20.15 Uhr - bis 21.45 Uhr - Auf dem Darß !!

Kommentare:

von: Kuboli

Danke, Heidemarie !
LG Olaf


von: Ela S.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde auf jeden Fall einschalten.
Ein sehr schönes Detail, das Bild gefällt mir gut!
Schöne Abendgrüße aus dem Saalekreis
(hier ist es heute leider bewölkt)


von: Heidemarie

Ich glaube, das Bild habe ich schonmal im Album: Meine 1. Zeesbootfahrt. Aber war mal wieder so spontan, TV-Programm gelesen, Bestand geguckt, paßt zum Titel, rein damit. Der Himmel ist ein bißchen schief, ist das Original.
@ Ela: Hier waren auch nur Wolken, keine Spur von der Mondfinsternis. Naja, dann vielleicht 2015.


von: urlauber

@Heidemarie, danke für den Tipp. Ich werde heute abend bestimmt mal reinschauen. VG


von: maugi76

Danke Heidemarie, bin dabei!


von: darssfan

Danke auch...ich WAR dabei :-)


von: cosablau

Hallo Heidemarie, danke für Dein herzliches Willkommen in der Runde. Wenn ich Deine Bilder sehe, glaube ich schon, dass unser Herz den gleichen Flügelschlag hat. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH