Durch den Darßwald im August 2010

Kommentare:

von: axelth

Das habe ich auch schon mit meiner liebsten unternommen ... viel Glück für den Wettbewerb!


von: Heidemarie

@ Axel: Vielen Dank ! Auf meiner Canon habe ich lediglich eine Handvoll Fotos und ich habe dieses einfach hochgeladen, es kam wir "groß genug" vor. Diese Tour mit dem Kremser war wunderschön. LG


von: Strandläufer

das ist ein typisches Darßwaldmotiv-auf dem Weg zum Leuchtturm-ein "Muß" für jeden FDZ-Besucher, :-)))


von: urlauber

Schön, macht bestimmt viel Spaß so eine Kutschfahrt durch den Wald. VG


von: Heidemarie

@Margit: Ich habe ja schon einige Pflichtprogramme "abgearbeitet", aber durch diesen Wald ist einfach ein Erlebnis, auch im März noch mit Eispfützen und unbelaubt. LG


von: Ela S.

Auf dem Rücken der Pferde. Viel Glück Heidemarie!


von: Heidemarie

@ Ela: Ich saß beim Kutscher vorn, ganz meine Welt und auch letztens im März. Nette Wochenendgrüße !


von: JakobW

Auch dir eine schöne Woche


von: Heidi..H.

Daumen drück!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH