Auf der Riverstar unterwegs. Viel Betrieb auf dem Wasser, andere Schiffe und die Dorothea waren draußen, als die Schwärme immer größer wurden.

Kommentare:

von: Heidemarie

Mehr gibt mein Handy nicht her, aber für mich genug. Es war spannend mal vom Schiff aus, dieses Erlebnis zu haben. Vor einigen Jahren, auch Mitte Oktober, war ich auf dem Deich. Von dort konnte man den Landevorgang besser beobachten. Auf dem Deck hatte ich einen tollen Platz an der Brüstung. Mein Interesse lag mehr auf dem Drumherum der Landschaft, Inseln, Meiningen Brücke und anderem Federvieh, z.B. Höckerschwäne, Entenformationen, die sich zwischen mischten, auch flinke Gesellen. Insgesamt ein schönes Erlebnis, auch ohne Sonne, spannende Wolken, ließen die Kraniche wie Scherenschnitte wirken.
@ Karl: Ich habe mich sehr gefreut, Euch am Schiff zu treffen, leider viel zu kurz. Bis bald !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH