Es gratulieren Dir herzlich Deine Wuppertaler Heidemarie und Rainer. Viel Glück im neuen Lebensjahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte auf -groß- klicken.

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Suse. !
Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag (23.), vor allem Gesundheit. Dieses Sektglas stand vom 16. Oktober bis zum 17. am Nachmittag auf dem Pfahl - es ist meines ! hatte es abgestellt nach dem Umtrunk, aber nicht mitgenommen - vergessen - und war sprachlos am Sonnabend, es dort noch stehen zu sehen. Wohl extra damit ich Dir zuprosten kann. Y*Y pling . LG


von: Träumerin

Dem "Y*Y pling" möchte ich mich gerne anschließen...
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Brühl und Duisburg - Christel + Susanne


von: Wegelagerer

Liebe Suse,auch die Wegelagerei wünscht Dir aus dem Urlaub alles erdenklich Gute ,Gesundheit bestes Fotowetter und Licht,viele tolle Schnappschüsse und vor allem Glück!


von: Suse.

@alle: Habt herzlichen Dank für diesen netten und die vielen anderen lieben Glückwünsche, die mich auf den verschiedensten Wegen erreichten :-)))


von: clochard

Hat "Suse" ihren Trunk noch immer nicht abgeholt! :-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH