Bis bald ! Eine schöne erlebnisreiche Woche ist zu Ende, wie immer, viel zu schnell.

Kommentare:

von: Ostseefan

Man muss das anders sehen: Der 1 Punkt ist dafür, dass Heidemarie schon wieder Abschied nehmen muss.
Ich habe schon lange aufgehört Punkte zu vergeben. Mir gefällt jedes eingestellte Foto, da ich mich FDZ näher fühle.


von: Suse.

Dieses Foto rührt mich besonders an … es ist auf Heidemarie's Abschiedsspaziergang entstanden und spricht ohne Worte einfach alles aus! Der Fischländer Himmel weint seitdem unzählige Tränen...


von: Ela S.

Zum Glück werden die Abschiedstränen bald getrocknet sein und einer Vorfreude auf das Nächste mal weichen.


von: SpellaSpello

Hallo Heidemarie!
Auch ein paar Tage später gelten noch meine herzlichen Geburtstagsgrüße!
Ich war bis heute ein paar Tage in Barcelona und habe nochmal Sonne getankt.
Tausend Dank für deine Karte!
Auf dass uns FDZ immer wieder in seinen Bann zieht! E.


von: Hille

Nach FDZ ist gleichfalls wieder davor,
wenn das Feld ergrünnt biste wieder vor Ort.


von: Träumerin

... und dann gibt´s nur Freudentränen... (Fortsetzung von hille)
LG - S.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH