Das war wunderschön - Glück gehabt - Flaute - nicht seekrank geworden

Kommentare:

von: SpellaSpello

Aber Hallo! Die Hafenprinzessin von Althagen, herself!


von: brissischräg

@Heide, mir wird es immer richtig warm ums Herz, wenn du so von deiner Zeesbootfahrt schwärmst! Das hat dir wirklich viel Spaß gemacht....und auch dein Aufenthalt in Ahrenshoop hat dir gut getan, das merkt man... ;;))))


von: Heidemarie

@ Liebe Spella und liebe Brissi, vielen Dank für Eure netten Kommentare. Jaaaaaaaa, es war ein Erlebnis und es tut mir nicht Leid, daß Flaute war. Die Wochen in Ahrenshoop waren gut für mich, habe einige Dinge unternehmen können, die von der Klinik angeboten wurden. Ich hoffe, daß ich nochmals eine Maßnahme bekomme, dann mache ich wieder eine Zeesbootfahrt mit, bis Windstärke 4 - ist eben leider so, sobald ich eine Welle sehe, werde ich seekrank. Nur nicht auf der Spree in Berlin. Und nicht in der Luft ! Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht und einen guten Abschluß der Woche. Nette Grüße aus Wuppertal, der Mond scheint - aber nicht ganz voll - heul. mein Vollmondbild von Ahrenshoop mochte niemand leiden. Dabei war es sooo schön am Strand.


von: Kuboli

Gräm Dich nicht, Heidemarie ! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut meine "geht-so-Fotos" in der Kritik wegkommen, während meine Lieblingsfotos manchmal kaum wahrgenommen werden. Das ist eben die berüchtigte und so wichtige Wahrnehmungsdivergenz neben persönlichen Prioritäten, was man an Fotos im Besonderen und Allgemeinen schätzt. :-)) LG und einen schönen Abend noch !


von: ThHa

Schönes Erinnerungsfoto! Viele Grüße und Dir einen schönen Abend!


von: Heidemarie

@ Kuboli: Danke für den "Trost", aber in Gram versinken tue ich natürlich nicht. Ich "schicke" ja meine Bilder unbearbeitet einfach hier rein, wirklich in 1. Linie mir selber zur Freude als Erinnerung an eine gute Zeit, die ich in Ahrenshoop hatte. Wenn sie dann noch jemanden gefallen, finde ich das auch schön. Jetzt waren es einfach Stimmungen, die ich eingefangen habe, ohne Überlegung, Handy raus, fertig. Beim nächsten Mal gehe ich vielleicht anders vor, aber dann fehlt mir die Spontanität des Augenblickes. Nette Abendgrüße zu Dir und allen anderen !


von: Joschi

Liebe Grüße an Heidemarie. Und allen einen schönen Start ins Wochenende. Und mehr Wärme als derzeit in L.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH