Letzte Stimmung zum Abschied

Kommentare:

von: seestern

Schööön...auch wenn der Bodden etwas ausläuft!:-)


von: SpellaSpello

..ja wo läuft er denn hin? Gen Westen.....


von: brissischräg

...als würde das Seil gleich Feuer fangen.... ;;)))


von: Heidemarie

Ihr nun wieder, immer macht Ihr Späße mit der "alten Tante" der Community. Wehe, wenn ich mal einen richtigen Fotoapparat in die Hände bekomme, dann aber - wird auch kein Himmel mehr schief. Grüße Euch drei ganz lieb aus dem dunklen Wuppertal ! ******** Sand für später*********


von: seestern

Also Heidemarie...mit der richtigen Kamera hat das schiefe nicht wirklich was zu tun...!
Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst Du alle Bilder dort ausrichten...und nix läuft mehr aus:-)))


von: Heidemarie

@ Seestern: Zunächst liebe Abendgrüße zu Dir. Weiß ich doch, habe zwar ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich Bilder einrahme, beschrifte, Ausschnitte mache. Aber Korrekturen habe ich noch nicht vorgenommen. Das ist es eben, ich denke nicht darüber nach, wie könnte es besser wirken, es ist ja dann in Wirklichkeit nicht mehr die "Ansicht", die ich in dem Moment hatte. Doch mein Interesse ist geweckt !


von: brissischräg

Heides Humor finde ich himmlisch!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Heidemarie

@ Brissi: Manchmal schmunzele ich über mich selber. Es ist einfach nett hier in der "Gesellschaft" und ich bedauere wirklich, nicht im Vorfeld schon Kontakte gehabt zu haben. Das wäre noch nett gewesen, ein Clübchen an der Dorfstraße 55 zu empfangen. Wünsche Dir ein wunderherrliches Wochenende. LG und Dir weiterhin gute Besserung mit "hust, schnief, trief".
@ Viele Grüße zu allen !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH