Vorfreude ist die schönste Freude und jetzt beginnt der Countdown.

Kommentare:

von: maugi76

Wir haben erst ab 20.10. wieder Urlaub. Mal sehen, ob es da nochmal auf FDZ geht...


von: Strandläufer

ich kann Dich voll und ganz verstehen, Heidemarie, :-)))


von: Lorchen

alles Gute für dich und Rainer. Freue mich mit dir. Für uns geht es am Sonntag (13.09.) in die Lüneburger Heide.


von: Heidemarie

@ Maugi: Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr in den Herbstferien nach FDZ reisen könnt. Jetzt verpassen wir uns schon seit 3 Jahren.
@ Lorchen: Viel Freude in der Lüneburger Heide !
@ Margit: Leider begegnen wir uns diesmal auch nicht. Und wer spielt mir nun ein Happy ???


von: Suse.

Mit so einem Foto steigt die Vorfreude garantiert erst recht :-)))


von: Schmetterling

Die letzten Tage schafft du jetzt auch noch! :-)))) LG


von: Meeresblume

Bald hat die Wartezeit ein Ende, liebe Heidemarie. Wünsche dir eine tolle Zeit im Oktober. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH