morgen ......

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Ihr Lieben in der Runde ! Ich wünsche Euch einen guten Abschluß der Woche und ein angenehmes Wochenende. Mein Koffer ist schon unterwegs, ich starte morgen früh voller Vorfreude, egal welches Wetter, bin für alles ausgerüstet. LG
@ Burga: Gute Fahrt am Sonntag und bis nächsten Freitag
@ Darßfan: Winke und gute Fahrt nächste Woche und bis zum 11.5.


von: maugi76

Kommt alle gut hin und habt eine schöne Zeit!!!


von: Lorchen

ich wünsch dir schöne Tage und besonders gute Erholung.


von: cosablau

Grüß mir Sonne, Strand und Meer, ne gute Zeit wünsch ich Dir sehr! LG Cosa


von: Kuboli

Liebe Heidemarie, genieße Deine Zeit vor Ort ..... gute Erholung !


von: Hühnergöttin

Liebe Heidemarie, komm gut an und erhol Dich gut! Bin auch grad am grübeln, fahre vielleicht nach Pfingsten ein paar Tage hoch. Irgendwann klappts auch mal bei uns. Drück die Vera und grüß das Meer und die Möwen... :-)


von: urlauber

Ich wünsche Dir / Euch eine schöne Zeit. VG


von: Heidemarie

@ Ihr Lieben alle, vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meiner FDZ-Reise. Da kann ja nichts schiefgehen. Ich verspreche mir viel von diesen Tagen. Heute war ich zum 2. Mal seit Februar alleine in der Stadt, zwar nicht lange, aber immerhin, Aufwärtstrend.


von: Heidemarie

@ Lorchen: Viele Grüße zu Euch. Hoffentlich klappt es bald mal mit einem Wiedersehen. Nächsten Monat bin ich bestimmt viel kräftiger, auch an Gewicht. Geht es Dir wieder gut mit Deinem Husten? Bis bald.


von: Heidemarie

@ Kuboli: Unser Wald ist ja richtig explodiert in den letzten Tagen, das "Attadöschen" lugt nur noch ein Stückchen hervor. Aber ich winke immer von der Nevigeser Straße ! LG an Eva.


von: Heidemarie

@ Maugi: Vielen Dank. Ich freue mich auf ein kleines Treffen, obwohl es dann schon mein letzter Tag in Ahrnshoop ist. Evtl. brauche ich Deine Hilfe? meinen LAP lasse ich nämlich hier. DANKE !


von: Heidemarie

@ Cosa: Mache ich gerne. LG


von: Heidemarie

@ Urlauber: Danke Dir auch lieb und ich hoffe, Du machst Deinem Namen bald wieder Ehre und "urlaubst" auf FDZ. LG


von: Heidemarie

@ Hühnergöttin: Vera knuddele ich morgen abend zu Boden - in den Ostseesand *zw*. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du vielleicht an Pfingsten rauffahren kannst.


von: ThHa

Dir eine gute, erholsame Zeit!


von: Pusteblume

mach doch .... ; ) ich halte still glg pusti ps:SCHÖNES BILD !


von: Heidemarie

@ Thomas: Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrradtour mit Deinen Kollegen, hoffe, es bleibt trocken von oben. Und wenn Du an den Kraftort kommen solltest, schick ein paar Gedanken zu mir. LG


von: Heidemarie

@ Vera: Dankeschön - wegen des Bildes. Mir gefällt es, weil der Giebel ein anderes Licht hat und auch das 2. Haus von der Straße gegenüber zu sehen ist. Jetzt wird es Zeit fürs Bett, bloß nicht verschlafen. LG


von: Ela S.

Heidemarie das Bild ist ganz wunderbar. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. LG Ela


von: darssfan

Mir gefällt es auch sehr....noch 3 Tage und dann geht's los.....juhuuuuuu *freuuuu*
Egal, wie das Wetter sich gibt, nur raus aus dem Alltag....:-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH