Wohin geht die Fahrt ? Fischen ? Mit diesem Foto sage ich Euch dankeschön für Eure netten Kommentare zu meinen Fotos von hier, Ich freue mich auf zu Hause, wenn ich an meinen PC alles besser sehen kann und bequemer. Morgen habe ich Prerow-Tag und am Abend einpacken, da bleibt der Lap kalt. LG !

Kommentare:

von: Hille

Prerow-Tag?
Dann die "Teeschale" mit dem kleinen Laden in der Waldstrasse nicht vergessen!


von: SpellaSpello

Der grüne Sanddorn - Sahne Tee ist zu empfehlen ;-)) ....


von: urlauber

Dann noch viel Spass und vielen Dank für die aktuellen Bilder. VG


von: Lorchen

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in Prerow. ( Bitte um Platzreservierung für die nächsten 2 Wochen in der Teeschale.) Alles Gute auch für die Heimreise.


von: Heidemarie

Tee-Schokolade-Creme - der war sooooooo lecker. Der tat gut, nachdem Durchpusten auf der Seebrücke, die ich leider nicht bis zum Ende gehen konnte. Gesundheit vor Vergnügen ! Aber ich komme ja wieder und dann gehe ich schnurstracks durch. Die Möwen sind ja dort sehr zutraulich. Leider muß nun mein Lap schlafen gehen und ich auch, schnieeeffffffff !


von: brissischräg

Schlaf gut, Heide!
Den Kahn kenne ich auch persönlich...lach....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH