Abend über Ahrenshoop

Kommentare:

von: Kuboli

Vielen Dank an unsere Reiseberichterstatterin, ein paar schöne Stunden noch vor Ort wünsche ich Dir ! LG Kuboli


von: stini

>Danke für die Berichterstattung..... warte bis Ostern...!


von: darssfan

Das ist aber auch eine interessante Perspektive.


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut mit den Buhnen im Vordergrund!


von: annebe

Klaase, gefällt mir. Du bist schon annähernd eine Handyfotoprofi.


von: Heidemarie

@Kuboli: Gute Reise, Du bist nun fast in den Startlöchern.Aber vorher winke ich mal rüber von der Grenze. LG


von: Heidemarie

@ Annebe: Als ich mir das Handy gekauft habe, habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, damit so zu knipsen, hat sich einfach ergeben und für mich ideal. Es ist bloß eine 3.1 aber mit der Ausbeute bin ich zufrieden. Meine Canon blieb wiedermal im Zimmer liegen. Nasse Ahrenshoopabschiedsgrüße zu Dir und allen in Nah und Fern.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH