Wartender Blick - wo bleiben die Passagiere für die Rückfahrt ?

Kommentare:

von: maugi76

Vielleicht auch Hoffen, das keiner kommt! Wird es leichter! ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Ich bin dann doch mitgefahren beim Kutscher vorne. *Zw* ich hätte sie nicht wirklich belastet. Sonnige Tagesgrüße !


von: Strandläufer

das stimmt, :-))))))))))))))))))))))))


von: urlauber

Schade, dass nicht alle Pferde so geduldig sind :-) VG


von: Heidemarie

@ Urlauber: Die sind wirklich gutmütig, ich konnte ein bißchen mit ihnen "schmusen". Aber die können auch "zickig" sein, wollten beim Kutscher ihren Kopf durchsetzen, hatten keine große Lust. Es war ihr 1. Tag, als ich mitgefahren bin im März, für mich ein großes Erlebnis zum Darßer Ort. Gute Nacht und schonmal schönes Wochenende.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH