An der Hauptstraße durch Ahrenshoop. Schönen Abend zu Euch allen. Wenn man der Wetterkarte glauben darf, dann schaut morgen auch in dieser Region mal die Sonne vorbei. Darüber wäre ich nicht unerfreut.

Kommentare:

von: ThHa

Liebe Heidemarie, auch Dir einen schönen Abend. Du hast heute sicher viel erlebt. Danke für Deine aktuelle Reiseberichterstattung! Viele Grüße!


von: Heidemarie

@ Thomas:. Dankeschön für Deine netten Worte. Ich bin ja froh, daß wir am Sonnabend nach Gerlach noch am Strand waren. War eben DER Abend, zum Glück nicht verschoben. Morgen fahre ich mit ins Bernsteinmuseum- Und Mittwoch kommt ja meine Freundin aus Rostock - Prerowtag und wieder einpacken ! LG


von: darssfan

Und, Heidemarie, vergiss mir nicht Prerow zu grüßen.... :-) Sage, ich komme auch bald und dann etwas länger als nur ein Wochenende.


von: Heidemarie

@ Darssfan:Ja, das wünsche ich Dir-Euch, daß bald Zeit ist, wieder länger in Prerow zu sein. Donnerstag am späten Abend werde ich bestimmt Prerow-Ansichten einstellen, Ich denke morgen an alle, die gerne in der Teeschale sitzen. LG und angenehmen Mittwoch.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH