Für Suse. ! LG aus Deinem Wustrow. Irgendwann werde ich die Brücke mal "schön" erwischen. Trotz Regen eine starke Stimmung.

Kommentare:

von: Heidi..H.

sieht gut aus,"meine" Seebrücke,.....zwinkerli


von: brissischräg

gefällt mir sehr gut.....


von: Suse.

:))) freu mich, lieben Dank :)))


von: Alke

schade, das Du so ein Pech mit dem Wetter hast


von: darssfan

Aber ich finde, auch bei schlechtem Wetter ist es dort schön. Das zeigt doch dieses schöne Foto. Klar richtiger Sonnenschein mit blauem Himmel sind schon das Beste. Aber es ist ja eh keine Bade-Jahreszeit :-)


von: Heidemarie

Und morgen Seebrücke Prerow. Aller guten Dinge sind drei - möchte mal eine Brücke "schön" ablichten und übers Meer schauen. Liebe Grüße zu allen und bis dann wieder aus Wuppertal


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH