Für Euch "gemalt"......Dankeschön für das nette Beisammensein hier in der Gemeinschaft. Ich hoffe, edaß ich noch lange hier mitmachen darf. Guten Start in die neue Woche. LG aus Ahrenshoop

Kommentare:

von: Heidemarie

Ich habe es natürlich auch in der "richtigen" Ansicht vom Meer aus ! wenn ich wieder zu Hause bin und am großen PC alles sehen kann.


von: brissischräg

Unsere Heide ist glücklich, wie schööön!!!!!


von: Seehase

Freuen uns mit Dir und sind selbst in Vorfreude auf Prerow.
LG die Seehasen


von: Lorchen

Schließe mich Seehase an, mit den Wünschen . Bin selbst jetzt in der Zielgeraden .


von: darssfan

Heidemarie...genieße die schöne Zeit


von: annebe

Das ist schön Du Herzilein, schönen urlaub noch. LG Anne.


von: Heidemarie

Seehases und Lorchen: Übermorgen klingeln Euch die Ohren ! Es ist wunderschön hier, doch ein bißchen mehr Wetterglück wünsche ich Euch. Das war etwas heute, Display naß vom Handy, trotz Schirm in der anderen Hand. Nette Ahrenshoopabendgrüße !


von: ThHa

Danke!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH