Frisch gewogen......

Kommentare:

von: brissischräg

Frischer Fisch! Welcher Luxus! Noch frischer geht net....lustiges Durcheinander....


von: Seehase

So eine frische Scholle zum Mittag, das wäre was.
Schön gesehen.
LG und noch schöne Tage


von: brissischräg

@Seehase, ich sitze schon hier mit dem Besteck in der Hand!!! ;;)))


von: darssfan

Oh, kann man den da auch gleich kaufen?
Zu welcher Uhrzeit muss man etwa da sein????


von: Strandläufer

gegen 11.00 Uhr am Ahrenshooper Strand, :-)))


von: Ela S.

@Heidemarie, wieviele Kilo´s hast Du denn schon gegessen? Da kann man doch nicht wiederstehen, so frisch wie der ist!
LG und eine schöne Zeit


von: annebe

das ist eine so geniale Szene, die alles beinhaltet, was man über die Ostseefischerei wissen muß, oder fast alles. Find ich richtig beeindruckend. LG Anne.


von: Heidemarie

Ja, am Kahn war viel Betrieb, Käufer, Neugierige und hungrige Vögel. Wenn ich wieder zu Hause bin, lade ich ein entsprechendes Foto hoch. LG


von: ThHa

Oh, frischer Fisch! Lecker, lecker!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH