Ihr Lieben in Nah und Fern. Zum kommenden Jahr 2018 wünsche ich Euch allen einen guten Übergang. Der wichtigste Wunsch: Gesundheit !
Und ich bedanke mich sehr herzlich für die Freundschaft, die ich in diesem Jahr besonders erfahren durfte, da es auch oft holprig war. 10 Jahre Ahrenshoop - hoffentlich noch viele hinzu.
PROST NEUJAHR Y*Y
Was ich mir wünsche: Daß wir uns hier nicht nur an besonderen Feiertagen schreiben, sondern auch in "mageren" Zeiten.

Kommentare:

von: Lebensfreude

Einen Guten Rutsch wünsche ich dir und Rainer!
Vielleicht gelingt es uns 2018, auch persönlich kennenzulernen!
Danke für die netten Kommentare zu den Bildern!

VG Fred


von: Heidemarie

@ Fred: Dieses Jahr werde ich Ende Mai-Anfang Juni in Ahrenshoop sein und von dort aus per Bus nach Zingst fahren zum Festival. Dann guten Rutsch - nur noch 58 Minuten :)) Y*Y


von: Meeresblume

Auch dir alles Liebe und viele schöne FDZ- Momente im Jahr 2018!
LG Katrin


von: maugi76

Auch Dir alles Liebe und Gute für 2018


von: Wegelagerer

Vielen Dank und die allerbesten Wünsche und Grüße zurück!


von: Ela S.

Liebe Heidemarie ich wünsch Dir, dass all deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH