An diesen Tag erinnere ich mich gerne - so wurde ich empfangen - angekommen ! Da wußte ich, ich würde oft wiederkommen - 9x habe ich es inzwischen geschafft und ich hoffe, Gesundheit vorausgesetzt, erneut im kommenden März - gebucht ist es. Vielen Dank für Eure Freundschaft in den vergangenen Jahren. Ich bin gerne hier in der Community.

Kommentare:

von: maugi76

Heidemarie gehört mittlerweile zu Ahrenshoop, wie das Grenzweghaus ;-)
Ich wünsche Dir noch viele Besuche auf FDZ, wo auch ich Dich kennenlernen durfte.
LG Marco


von: Heidemarie

@ Maugi: :))))))))))))))))))))) was täten wir nur ohne Deinen Humor und Schlagfertigkeit ? Danke für die netten Worte. Es hat mich auch sehr gefreut, Dich vor zwei Jahren in Ahrenshoop treffen zu können mit dem lieben Thomas - wir hatten eine besondere Zeit im Hafen Althagen, kalt - nur Fotoverrückte liefen umher ! LG


von: Ostseefan

Ach ja, Heidemarie und Ahrenshoop, die weißen Gummistiefel nicht vergessen zu erwähnen :-)Vielleicht treffen wir uns auch mal wieder auf FDZ und dann fahren wir mit der Bimmelbahn zum Nothafen.


von: maugi76

Stimmt Burga, die weißen, gefütterten Gummistiefel hatte ich ganz vergessen! ;-)


von: Ela S.

Heidemarie auch wir danken Dir, dass Du hier bist! Der Maugi kann das nur nicht immer so zeigen, aber Du weißt ja er ist ein ganz Lieber! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH