Heute am Wuppertaler Himmel - Sammelpunkt - 17 Uhr. Und ich bin auch fast mit einem Fuß in Ahrenshoop. Schöne Abendgrüße ! Musik in meinen Ohren, immer wieder schön zu hören.

Kommentare:

von: maugi76

Ja Heidemarie, da kommt der Frühling!

Ich werde auch am Samstag auf dem Darß "landen", freue mich schon riesig. Bis dahin...sehen uns im Moby Dick!!!


von: SpellaSpello

Dasselbe Dir: Gute Reise!!!!


von: Heidemarie

@ Maugi: Ich freue mich darauf, Dich und sicher auch Deine Lieben , im Mobby Dick zu treffen. Gute Fahrt und bis Montag. Komm`noch gut durch die drei Arbeitstage. LG zum Abend.


von: Lorchen

Heidemarie, ich habe heute auch Kraniche gesichtet. Schon das 3. mal inerhalb von 8 Tagen. Glaube das sind unsere Lockvögel. Sie fliegen uns voraus.


von: ThHa

Hallo Heidemarie, hier eine kleine Info: Ich habe Dir eben eine eMail geschrieben.


von: Heidemarie

@ Lorchen: Ja, man hörte sie schon einige Tage hier auf unseren Feldern und dann ging das heute ganz schnell. Ich saß bei Freunden im Garten nicht weit entfernt, haben sie sich erhoben, ein Gewusel, sich formiert und weg waren sie. Ich hätte nicht gedacht, daß sie überhaupt auf dem Handy zu sehen sind, habe es ja nur Richtung Himmel gehalten als sie aufgetaucht sind. Bevor Du startest, lesen wir uns bestimmt noch. LG aus Wuppertal


von: Seehase

Hallo Heidemarie, wir wünschen Dir eine gute Fahrt (hoffentlich keinen Streik). Vielleicht siehst und hörst Du die "Glücksvögel" dann auf den Felder auf FDZ. Schön, dass Du Dich mit Maugi treffen wirst. Wir wünschen Dir viele schöne Eindrücke und Motive für Dein Handy oder Deine Cam.
Wir freuen uns auch schon auf Prerow, ist ja nicht mehr lange.
Liebe sonnige Grüße aus Senden


von: darssfan

Heidemarie, Du hast es gut...ich wünsche Dir alles Gute dort oben, erhole Dich gut und fotografier schön :-)


von: Heidemarie

Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche. Da kann ja gar nichts schiefgehen. Laut einer Auskunft von der DB-Hotline ist fürs Wochenende kein Streik angekündigt. Wenn ich erst in Hannover im Zug sitze, dann sitze ich - bis Ribnitz-Damgarten West. Es gibt ja viel zu sehen und mir wird nicht langweilig werden. Und der Vorteil der Ostsee, es ist noch Wasser da.......freuuuuuuuu !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH