Liebe Margit,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, wünschen Dir Heidemarie&Rainer
Vielleicht hast Du Zeit, an Deinen geliebten Weststrand zu gehen.
(aufgenommen am 6.5.2012)

Kommentare:

von: maugi76

Da schließe ich mich doch gerne an.
Alles Gute, liebe Margit, bleib schön gesund und gelenkig, damit wir die Strandläuferperspektive noch lange genießen können! ;-)
GLG Marco


von: Kuboli

Ich wünsche Dir alles Gute, vor Allem Gesundheit und Ausdauer auf Deinen Weststrandwegen .... ;-))
LG Olaf


von: brissischräg

auch von mir, liebe Margit, die allerherzlichsten Glückwünsche!


von: Ostseefan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Maugi und die Anderen haben schon alles gesagt.
Schön die Gelenke schmieren, damit wir weiterhin so schöne Fotos sehen dürfen.
Vielleicht begegnen wir uns im Mai mal am Strand oder wo darf ich zum Kaffeetrinken hin :-))


von: Lorchen

Ich schließe mich den Guten Wünschen an.


von: stini

Auch aus dem tiefsten Süden.... vöu Glöck ond bliib gsond....
stini


von: Permine

... und auch aus dem nicht ganz so tiefen Süden: ein dicker, fetter Perlenschwester-Knutscher! :*


von: Strandläufer

hallo, Ihr Lieben, ganz, ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! :-)))))) Auch wenn die Knochen schon manchmal "krachen", meine "Underground-Bilder" kriege ich immer noch hin, :-)))


von: Nordlicht

Liebe Margit,
auch von mir nur das Beste
zu Deinem Jubelfeste..:-)
LG Bärbel


von: Suse.

Viel Glück und nie Regen
auf all' Deinen Wegen,
Gesundheit und Fotos
sein immer mit dabei!
Liebe (West-)Strandläuferin, ganz herzliche Glückwünsche vom Fischland schickt Dir Suse!


von: urlauber

Auch von mir alles Liebe & Gute. Ich finde es toll, dass Du uns immer mit aktuellen Eindrücken von FDZ versorgst. Feier schön!


von: Alke

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag


von: sandfloh

Viele liebe Geburtstagsgrüße auch aus Berlin :)))
ich habe ja tolle Bilder von eurem Bürgermeister im Fernsehen gesehen ,
( Prerow macht sich )noch mehr Schutt unterm Sand !


von: Hille

Hille möchte sich anschließen liebe Margit!
Glückwunsch zum 40., oder wars der 41.?
Aber über die Erlebnisjahre spricht man ja nicht :))


von: SpellaSpello

Alles Liebe und herzlich Gute auch von diesem Stück "wildem Süden" - hab ein schönes, fröhliches und gesundes neues Lebensjahr! Vielleicht sieht man dich ja mal im Juni...."life on Weststrand" oder so ;-)


von: Strandläufer

Sandfloh, bitte nicht alles so sehen, wie es im TV ausgestrahlt und kommentiert wurde!!!! Ich habe es leider nicht gesehen, aber davon gehört.Allen nochmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, :-)))))! Und an Hille, den Charmeur, :-)))!
Und besonders an Heidemarie-hat sie nicht ein tolles Foto "geschossen"? :-))))))))


von: Team_Wustrow

...auch vom Team-Wustrow nur das Beste fürs neue Lebensjahr. :-)


von: Ela S.

Liebe Strandläuferin,
auch von mir alles, alles Gute zum Ehrentag, immer gut Licht und weiterhin viel Spaß beim Weststrand kugeln. Und wenn die Gelenke doch mal knacken gibt es ja noch das Klappdisplay ;-)))
Herzliche Grüße aus dem Saalekreis Ela

Heidemarie das Bild ist sehr schön!


von: Dünendiva

"Es kommt im Leben aber auf ganz andere Dinge an als auf Geschenke, die man kaufen kann!"
Liebe Margit- die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer genügend Platz auf der Speicherkarte! Beglücke uns auch weiterhin mit spektakulären Fotos und deren Geschichten! :) (Ätsch- doch Deinen Geburtstag rausbekommen. Frech-Grins!!!!)


von: Pusteblume

Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft den Alltag zu meistern. Liebe Grüße Pusteblume


von: seestern

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch von mir!!! :-)


von: JakobW

Auch ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Soll alles in Erfüllung gehen was du dir Wünschst. lg. Jakob


von: Wegelagerer

Die Wegelagerei schließt sich mit allerbesten Wünschen der riesigen Gratulantenschar an!


von: Buschra

Herzlichen Glückwunsch ...


von: Strandläufer

also; ich danke Euch noch einmal für die lieben Glückwünsche und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende! :-)))))


von: Hobbyfotograf

Etwas verspätet, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alle, alles Gute. Danke für Deine vielen aktuellen Bilder.
VG


von: darssfan

Da ja Glückwünsche nie zu spät kommen, kommen nun von mir noch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und ich freue mich schon auf ein Treffen im Mai.....Heidemarie hat's verraten ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH