Von Herzen wünsche ich allen hier in Nah und Fern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, das uns vor allem Gesundheit bringen möge. Viel Spaß beim Feiern ! Und ich bedanke mich für die nette Aufnahme in diesen Kreis.

Kommentare:

von: urlauber

schöne Idee, Ebenfalls alles Gute für 2011
lg urlauber


von: Heidemarie

@ Urlauber: Vielen Dank und bei dem Nick hoffe ich, daß Ihr FDZ-Urlauber sein könnt. Falls Ihr neu seid in unserer Gemeinschaft, heiße ich Euch herzlich willkommen und viel Freude beim Einstellen Eurer Fotos. Winterliche Grüße aus Wuppertal !


von: Alke

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und das Du die Ostsee auch 2011 vor die Linse bekommst :)


von: Heidemarie

@ Alke: Danke, und wenn alles normal weiterläuft, zücke ich Ende März mein Handy ! Guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern. Kühle Wuppertalabendgrüße


von: Suse.

Liebe Heidemarie, wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011! LG Suse.


von: ThHa

Liebe Heidemarie, ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Jahr 2011 und das all Deine Vorhaben gelingen! Viele Grüße!


von: SpellaSpello

Alles Gute dir!


von: urlauber

@heidemarie
ja, wir sind regelmäßige FDZ Urlauber. Fotos kann ich wohl erst nach dem Sommerurlaub einstellen, aber ich verfolge eure Aufnahmen mit wachsender Begeisterung - ist ja ein bisschen wie Urlaub. Ich hoffe, dass nur Anschauen auch ok ist.
LG Urlauber


von: Heidemarie

@ Urlauber: Da hast du Recht, das Anschauen ist wie Urlaub. Die Gemeinschaft freut sich über jeden, der mitmacht ob mit oder ohne Fotos. Ich bin auch schon zwei Jahre angemeldet, stelle seit September Bilder ein. Nun dauert es aber eine Weile, bis wieder aktuelle Fotos möglich sind. Aber ich bin jeden Tag hier und erhole mich ! Nette Wuppertalabendgrüße !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH