Hallo Ihr Lieben ! Ein herrlicher Nachmittag am Strand von Ahrenshoop. Das war gar nicht so einfach, einen Mann anzusprechen, ob er mich mal ablichten kann mit ! Gummistiefeln. Mit einem Klapphandy fotografieren ist schwer, meistens sind die Finger vor der Linse. Aber im 2. Anlauf bin ich komplett drauf. Viele Grüße !

Kommentare:

von: maugi76

Na dann eine schöne, erlebnisreiche und eindrucksvolle Zeit! Hoffe die Grippe hat Dich nicht zu sehr im Griff!


von: Heidemarie

Für Pusteblume: DANKE !!!, daß Du für mich da warst, das hat mir sehr geholfen. Du bist eine warmherzige Frau mit Gespür für Sorgen und ich bin froh, Dich nun auch persönlich zu kennen. Heute war ich ja auf zum Beobachten der Kraniche und ich konnte bis zur Barther Kirche schauen. Alles Gute und wir sehen uns nochmal. Liebe Grüße


von: Heidemarie

@ Maugi: Mein Spaziergang direkt am Wasser hat mir gutgetan und die Schniefnase ist weit verbessert. Hoffentlich bleibt der Oktober noch ein bißchen so golden wie heute. Nun werde ich schlafen gehen, die Anreise steckt mir in den Knochen, weil sie auch mit dem Unglück eines andren Menschen verbunden war und das machte traurig. Wieder jemand, der das Leben nicht mehr lebenswert fand. LG


von: Heidemarie

@ Brissi: Vielleicht liest Du in den nächsten Tagen hier. Heute habe ich direkt die Birke fotografiert. Sie hat schon keine Blätter mehr, wie im März "schwarze" Zweige, Das hat mich sehr überrascht. Ich muß mich hier erst einfuchsen mit dem Stick, Verbindung ist nicht sooo schnell, aber so nach und nach lade ich aktuelle Fotos hoch. LG


von: darssfan

Hallo Heidemarie.....auch ganz viele Grüße von mir. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, gute Erholung und auch Zeit zum Verarbeiten der vielen schönen Eindrücke.....und auch von mir gute Besserung, hier in unserem Büro schnieft auch schon alles rum....hoffentlich stecke ich meine kleine Enkelmaus nicht an.


von: Deichgraf

willkommen auf FDZ! Viel Spass und tolle Erlebnisse bei Deinem Aufenthalt!


von: Seeschwalbe

Hi Namensschwester, ach, ich wäre jetzt auch gerne dort !!! Viel Spaß und GUTE BESSERUNG wünscht Dir Seeschwalbe-Heidemarie-Heidi :-))


von: ThHa

Tolles Beweisfoto! Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf FDZ!!! Viele Grüße!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH