Teeschale - Darßer Ort - also nach Zingst zum "Ollen" - trauriger Anblick ob mit Regen oder ohne. Und dann noch nach Dierhagen - einen Vorteil hatte ich gegenüber Vera - Gummistiefel :))

Kommentare:

von: i-dur

Ist Pusteblume denn z.Z. noch in Sandalen ohne Strümpfe unterwegs? ;-))


von: Heidemarie

@ Rudi: Auf den Kommentar habe ich gewartet. Nein, sie hatte Schuhe und Strümpfe an ! Und ein Regencape. Heute hatte ich ein schönes Erlebnis, Kraniche zogen über unser Wohngebiet bei blitzeblauem Himmel, in dem Moment war ich gerade draußen. Das hat mir gefallen, da ich auf FDZ keine gesehen und gehört habe jetzt. LG


von: bavare51

schönes motiv am rande des weges. was habt ihr gegen sandalen ohne strümpfe? so geh ich auch meistens wenn der strand ruft, im winter natürlich etwas wärmer.... :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH