Ein kleiner Gruß aus Dierhagen - 4.11. - gut gestärkt, aber Vera und ich waren schon pitschenaß angekommen nach einer Rundreise über Born, Wieck, Prerow, Zingst - Taschen naß, Jeans usw. und wir gingen dann im Regen nicht mehr an Strand. Und am nächsten Tag konntest Du und Buschra zauberhafte Bilder machen .Da war ich ein kleines bißchen neidisch, als ich Eure Fotos gesehen habe. Aber vielleicht habe ich im März Glück, daß ich Dierhagen besuchen kann.

Kommentare:

von: Wegelagerer

Wir hoffen, daß Ihr trotzdem einen schönen Tag hier bei uns hattet!


von: Heidemarie

Liebe Grüße zurück. Regen kann uns nicht davon abhalten, diesen Ort weiterhin zu besuchen. Von Eurem schönen Stromkasten habe ich auch Fotos - mit plätschender Abflußrinne , die hatte zu tun, das Wasser zu bewältigen. Den knipse ich auf jeden Fall nochmal ohne Schirm in der einen Hand und das Handy in der anderen :)) Starte gut in die neue Woche.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH