Mit taschenlampe um 20 uhr am strand ahrenshoop. Schöne wellen bei fast windstille. Traumhaft. Die Anreise war holprig mit 4x umsteigen statt 1x. Ein personenschaden verursachte eine lange verspätung. Nun freue ich mich auf morgen. Vera kommt auf den darss. Und am abend konzert mit lutz gerlach. Schönes wochenende. Foto via bluetooth.

Kommentare:

von: maugi76

Sie ist wieder gelandet! ;-)
Schöne Zeit wünsche ich Dir / Euch


von: susarti

ich wusste, dass ich heute noch die ostsee zu sehen bekomme! ich wünsche dir/euch ein paar schöne tage. LG


von: Seehase

Heidemarie :-) Dir eine schöne Zeit auf FDZ und allen Anderen ein schönes Wochenende!


von: urlauber

Viel Spaß und erträgliches Wetter!


von: Karl

Wünsche ein gute Zeit auf unserer Halbinsel.
lg karl


von: ThHa

Alles Gute für dich auf unserer Halbinsel! Viele Grüße!


von: Alke

Erhol Dich gut und hab viel Spaß.


von: Ela S.

Heidemarie da geht es Dir wohl wie mir! Kaum steige ich in eine Bahn gibt es irgend einen Grund für Verspätungen oder fehlende Anschlusszüge, daher bevorzuge ich das Auto.
Mach Dir eine schöne Zeit mit Vera! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH