schon meine Brücke geworden.

Kommentare:

von: Heidemarie

Wir kamen von Barth, am Stromkasten geparkt und so konnte ich sie aus dieser Richtung mehrfach aufnehmen. Ich sah die Kräne und Kraniche im Abendlicht. Unwirkliche Stimmung. LG


von: Kuboli

"Kräne und Kraniche" ..... ;-)) ... Heidemarie, das beschreibt es gut !


von: Pusteblume

es war ein wunderschöner tag : ))


von: maugi76

Ach ja...


von: Heidemarie

@ Vera: Das war wirklich ein superschöner Tag, vollgepackt mit vielen neuen "Anblicken" für mich. Schade, die Brückenöffnung verpaßten wir knapp, aber mein Abendessen in Ahrenshoop durfte ich nicht versäumen. LG


von: Ela S.

Olaf unsere Heidemarie hat allen wie ein Schwamm aufgesogen ;-)))))


von: darssfan

Kräne und Kraniche....schönes Wortspiel....mit nem doofen Hintergrund


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH