in Aktion

Kommentare:

von: annebe

na das klingt ja fein nach Deinem bemerkenswerten Optimismus. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, freu mich auf neue Bilder. LG Anne.


von: stini

Optimisten sind Lebenskünstler...
Freuen uns für Dich..
lg stini


von: urlauber

Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage. Lass die Kraft der Halbinsel auf Dich wirken. VG


von: maugi76

Viel Spaß und das die beiden Schatten bald wieder zusammen werfen können ;-)


von: Träumerin

Nix wie hin und geniiiiießen...


von: Heidemarie

@ Maugi: Die Ampel steht auf "grün" - ich darf den Gang einlegen zur schönsten Halbinsel der Welt. Und ich treffe auch meinen Schatten zur rechten und hoffe, daß wir etwas "Action" machen können. Sonnige Abendgrüße !


von: Hühnergöttin

Dachte auch schon, der Schatten mit der Umhängetasche kommt mir bekannt vor :-)


von: Heidemarie

@ Hühnergöttin: Sehr gut erkannt ! Ich weiß gar nicht, was wir da fotografiert haben ! LG und Dir noch eine gute Zeit !


von: Heidemarie

@ Anne: Dankeschön. Nun steht die Ampel auf "grün" hat mein Doktor heute gesagt. Ich soll mich erstmal in meiner Lieblingsgegend erholen, danach sehen wir weiter. Ich schieb das jetzt einfach beiseite und werde FDZ aufsaugen. Liebe Grüße zu Dir und Bernstein.


von: Heidemarie

@ Stini: Einige Zeit war mein Optimismus am Boden, aber nun bin ich wieder soweit, daß ich in Kampfposition gehe. Und nachdem ich heute "grünes Licht" bekommen habe, soll ganz schnell Sonntag sein. Danke auch für Deine Unterstützung in Wort und Bild. LG


von: Heidemarie

@ Urlauber: Vielen Dank für die Wünsche und ich hoffe, daß Ihr auch bald wieder nach FDZ reisen könnt. Schönen Abend !


von: Heidemarie

@ Maugi: Ich möchte so gerne mit dem Schatten nach Wieck, außer der Arche kenne ich noch nichts, doch Herrn Gründling. Aber Eure Fotos vom Steg lassen mich wünschen, ihn auch zu betreten. LG


von: Heidemarie

@ Susanne: Oh ja, und dann nehme ich Duisburg ins Visier ! Freue mich schon, wenn Du mich wieder im Bahnhof erwartest und wir gehen wieder in das Restaurant, vielleicht können wir ja draußen auf der Terrasse sitzen. LG


von: Ela S.

Heidemarie nun aber fix die Tasche fertig packen und dann auf die Plätze..., fertig machen...., LOOOOS! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol dich gut! LG Ela


von: darssfan

Heidemarie.....ich wünsche Dir / Euch eine wundervolle Zeit auf FDZ.....ganz viel Erholung....Astrid


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH