ein schöner Augusttag

Kommentare:

von: brissischräg

alle möglichen Luftspezialisten unterwegs....


von: Ela S.

Segler, Paragleiter, Möwen brissi Du hast Recht, alle Spezis vorhanden ;-)


von: Heidemarie

@ Leider habe ich ja derzeit nichts Aktuelles, warte auf Oktober. Es sollte nur ein bißchen die Namensreihe auflockern. Das wird mir dann im November, wenn ich wieder zu Hause bin, auch schwerfallen, nicht übers vorgegebene Ziel hinauszuschießen. Stürmische Grüße !


von: Ela S.

@heidemarie: ich freue mich auch über Bilder die nicht aktuell sind, ich zehre auch von den Tiefen meiner Festplatte und sehne den September herbei, denn da geht es wieder nach FDZ.
Liebe Grüße Ela


von: Suse.

@Ela: Bist Du am 17.09. in Althagen dabei? Wäre schön, Dich kennenzulernen! VG Suse.


von: Ela S.

Ich komme leider erst am 19.9. und bleibe bis 2.10. Was ist denn am 17.9. ? Habe scheinbar wieder nicht alles mitbekommen. Wer von Euch ist in der Zeit denn noch alles da? Ich würde Euch alle auch gern mal kennenlernen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH