Spielkameraden

Kommentare:

von: SpellaSpello

Ostseehunde!


von: Alke

war auch mein erster Gedanke - Seehunde :)


von: SpellaSpello

...da denk ich dann, ich hätt meinen doch mitnehmen sollen! Ist auch so ein Wasserratz.


von: Heidemarie

Die beiden waren so süß. Der Weiße rannte immer ins Wasser, einem Ball am Band hinterher, der Kleine sprang nach, nahm ihm den Ball aus dem Maul, legte den beifallheischend seinem Frauchen vor die Füße. Ein endloses Spiel. Und dann schüttelten sie sich beide aus und naß war die Heide.


von: Permine

..... .((((( ................


von: SpellaSpello

Die Permine mal eben fest in den Arm nehm!


von: Permine

Danke .......


von: brissischräg

,,,sei getröstet, Perminchen.....!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH