Gräser im Wind beim Sonnenuntergang

Kommentare:

von: Permine

Ja, Heidemarie, das hat was!
Kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsbild ist. Und wenn man solche Lieblingsbilder anschaut, versetzt man sich ja auch immer in diese unvergessliche Stimmung zurück. Ein schönes, angenehm schmerzhaftes Gefühl .... ;)


von: Heidemarie

Hallo Permine, es bleibt wirklich mein Lieblingsbild. Ich habe das Gefühl, ich bin immer noch in Ahrenshoop - es war so still, ganz alleine war ich - zum Glück bin ich ein unängstlicher Mensch und an diesem wunderschönen Fleckchen Erde kann einem ohnehin nichts Böses geschehen. Es war mein 1. Abend in Ahrenshoop, nach 8 Stunden im Zug mußte ich einfach noch an die Luft, Koffer ausgepackt, gegessen, raus.......


von: brissischräg

ganz große Klasse, direkt magisch!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH