Dierhagen Strand

Kommentare:

von: maugi76

Sehr schöne Abendstimmung.
Versuch mal den Horizont gerade zu richten, dann wirkt es sicher noch schöner ;-)


von: Lachmoewe65

einfach traumhaft :)


von: stini

sehr schön, ansonsten auf Maugi hören...
lg stini


von: urlauber

Schön


von: Lodda

Es gibt Menschen, die finden Sonnenuntergänge kitschig! Mich begeistert jeder aufs Neue!


von: Träumerin

Ich kann auch nicht genug davon sehen... Prima.


von: Hille

Maugi stellt gleich höchste Anforderungen,
fang doch einfach mal mit dem Markieren auf der Karte an.
Später vielleicht noch den Kameratyp... :)


von: Heidemarie

Sehr schön ! Da haben wir uns nur knapp verpaßt. Der November war so herrlich und durch eine Freundin konnte ich Dierhagen auch kennenlernen. LG


von: Heidemarie

Och, der" arme" Hanz ! Laßt ihn doch erstmal "ankommen". Mein 1. Bild war auch schief, es schmorte fast 2 Jahre hier, bis ich 2010 wieder nach Ahrenshoop durfte. *Zw*. Sonntag schwenke ich das "Fähnchen" vor Ort. LG zu allen in der Runde.


von: Ela S.

Heidemarie der Herren der Schöpfung wollen wieder alles gleich und sofort ;-))))


von: maugi76

@Ela, genau! Wie immer ;-)
@hanz, bitte nicht übel nehmen!!!


von: hanz73

@maugi76: Kein Problem - so empfindlich bin ich nicht! ;-)
Außerdem sind das ja Tipps und keine bösartigen Kommentare...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH