Wer kann sagen...

Kommentare:

von: Strandläufer

ist das hier `ne Fragerunde, oder was? Wennman Fotos hier reinstellt, sollte man schon wissen, wo man die gemacht hat und was sie bedeuten!


von: Setzei

.. bin ja froh, dass noch jemand wagt, Kritik an bestimmten "tollen Fotos" einzubringen.
(Ich habe deswegen schon einen Satz "heiße Ohren" vom heizfrosch bekommen.)


von: Strandläufer

hab ich schon registriert, :-)))!
Ich denke aber `mal, daß, wenn man hier Fotos veröffentlicht, auch wissen sollte, was das ist, zumal diese Webseite den Besuchern die Schönheiten der Region aufzeigen soll, richtig?


von: axelth

Nu' mal nicht so rüde im Umgangston! Auch solche Fotos sind absolut zulässig. Ich nehme das mit Humor ...


von: grooti

Ich weiß den Straßennamen tatsächlich nicht mehr (war ja auch 2006) und eine Frage an die Einheimischen ist ja wohl erlaubt - oder? Ich komme dieses Jahr wieder nach Zingst und werde die Straße evt. wiederfinden! Dennoch bleiben die Fragen bestehen...


von: Permine

Das ist doch mal ein ganz anderer Blick auf die Region, abseits von Sonnenuntergängen, Möwen und Zeesbooten. Find ich sehr interessant und bereichernd!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH