Wenn es Abend wird in Ahrenshoop, .. wenn der Abendhimmel die Wache übernimmt.
Das Meer sich von den Tageswogen beruhigt und die Wellen leise auslaufen.
Wenn ein letzter Lichtstrahl durch die Wolken winkt und die Möwen sich zu ihren Nestern legen um sich auf den ersten Fang am frühen Morgen vorzubereiten, dann wird des magisch.

So, auf Wunsch...ohne Rahmen !

Kommentare:

von: Ela S.

FDZ hat für mich die schönsten Sonnenuntergänge!


von: Heidemarie

Grandios - schönere Himmel als auf FDZ gibt es nicht. Da stimme ich Dir voll zu @Ela. Und bald darfst Du sie erleben. LG


von: Suse.

Solch magische Moment hat fast jeder Sonnenuntergang auf FDZ bereit!
Mich persönlich stört nur etwas der dunkle Rahmen an Deinem Foto - er engt für mich diese Magie ein. Ist aber reine Geschmackssache...


von: Ostseefan

Können wir das auch mal ohne Rahmen sehen ?
Schöne Stimmung


von: Suse.

Gefällt mir so viel besser - danke!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH