Kommentare:

von: Pusteblume

melde sie doch bitte ...die freuen sich und ich bin auch neugierig wo sie herstammt bzw wie alt sie ist . glg pusteblume
http://www.beringungszentrale-hiddensee.de/cms2/BZH_prod/BZH/de/wiederfunde/index.jsp


von: maugi76

Ja, wäre echt mal interessant!


von: MS-MAC

was hatte es bei Fotowolf neulich ergeben!??


von: Pusteblume

hab auch schon nachgesehen bei der möwe vom fotowolf ...leider keine info : (


von: Heidemarie

Das würde mich auch interessieren. Ob so ein Ring nicht störend ist? Leider können wir nicht Gedanken lesen. Viel Erfolg und vielleicht erfahren wir Näheres. LG


von: fdz

@Pusteblume: danke für den Link.
habe sie gemeldet, mal sehen was passiert.


von: Ela S.

Da bin ich auch mal gespannt, vielleicht bekommen wir ja von Fotowolf auch noch eine Info


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH