Kommentare:

von: fdz

für das erste Boot ist die Regatta wohl beendet; sieht nach Segelriss aus


von: Heidemarie

@fdz: Und hast Du Näheres darüber erfahren, ob das Boot aufgeben mußte ? LG


von: Suse.

Die OZ schreibt dazu am 05.09.2016 ihrer regionalen Fischland-Darß-ZIngst-Seite:"Nach dem Errechnen der Zeiten aus den individuellen Start- und Zielzeiten wurde klar, dass auch die „Hanna“ (FZ-70) von Helmut Risch reelle Chancen auf den Sieg gehabt hätte. Durch eine Kollision der „Seriola“ (FZ-41) mit der „Butt“ (FZ-11) an der nordöstlichen Wendemarke wurde die in Lee der beiden Havaristen segelnde „Hanna“ ebenfalls für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen." Die "Hanna" hat aber doch noch das Ziel als 3. Boot der Großen Klasse erreicht.
Ich habe gerade gesehen, dass ich die Kollision an der Wendetonne sogar "erwischt" hatte - leider ist mein Foto mit dem 70mm Objektiv von zu weit weg aufgenommen und damit zu unscharf, als dass ich es hier einstellen könnte...


von: Schmetterling

Da war ja mächtig was los!


von: bavare51

Da ging es ja richtig zur sache, richtige seemänner geben nicht so schnell sich geschlagen. Bin erst zu wochenbeginn von meinen hochalpinen trip zurück und werde mal morgen am weststrand etwas sonne tanken, bevor ende des monats wieder zingst ruft......Vg bavare


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH