Seebrücke Wustrow Spätsommer 2012

Kommentare:

von: eve_j

Hallo, bin die Neue hier! :) Wunderschöne Fotos hier zu finden von dem schönsten Fleckchen Deutschlands! :)


von: Hille

Dann liegen wir auf einer Welle,
& Herzlich Willkommen!


von: SpellaSpello

Herzlich Willkommen - und das Brückengeläner haben wir auch erst vor ein paar Wochen poliert ;-)


von: Dünendiva

Tolle Komposition. Herzlich willkommen. Viel Spaß hier auf diesen Seiten. :)


von: Heidemarie

Hallo Eve ! Willkommen in unserer netten Runde. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. Dein Einstiegsbild mit der schönen Stimmung auf der Seebrücke Wustrow ist schon toll. Und Du hast Recht, wir sind Liebhaber des schönsten Fleckchens weit und breit. - bei mir seit dem 11.11.2008. LG
PS: Das Iphone macht tolle Fotos - da bekomme ich hier ein bißchen Gesellschaft, ich knipse mit einem älteren Klapphandy (3.2) .


von: maugi76

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!


von: Ostseefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schönes Einstiegsfoto


von: Wegelagerer

Schöner Einstand,willkommen und viel Spass hier!


von: Ela S.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich würde sagen Du bist hier bei den FDZ-Süchtigen genau richtig ;-)))


von: Suse.

Hallo und willkommen - sollte mein Handy öfter mal so gebrauchen ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH