Winter am Vordarß

Kommentare:

von: Nordlicht

Alles Grau in Grau..


von: Buhne33

grau in grau und trotzdem schön


von: brissischräg

so war es bei uns heute....


von: Strandläufer

und bei uns auch! Vielleicht hat Eva ja die Robbe gesehen? Soll gestern wieder dort und an Land gewesen sein!!!??? Und ich hab sie mal wieder nicht gesehen,


von: Permine

Oh nein, das arme Tier! Wir haben sie auch schon im Winter am Dierhäger Strand gesehen. Sie lag da und wollte sich wohl einfach nur ausruhen. Und die Leute sind wie die Blöden (Entschuldigung!) um das arme Tier rumgehampelt, haben es begrapscht und mit ihren Kameras bedrängt und versucht, es wieder ins Wasser zurückzutreiben. Ganz, ganz schrecklich!!!!!


von: Strandläufer

oh, oh!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH