Vom Dach bis an die Erde

Kommentare:

von: Lachmoewe

sehr schön gesehen, gefällt mir. :)


von: axelth

Ohja, mir auch!


von: Hille

Stalachniten oder Stalachtiten?!


von: Ostseeirre

Stalachtiten, lieber Hille - denn von oben nach unten!
Da gibts ne Eselsbrücke für.
LG Nicole


von: Hille

Hille bittet um die Brücke, liebe Nicole!


von: brissischräg

geschrieben: Stalaktit... und Statlagmit ;;;)))


von: Ostseeirre

Soll ich?? O.K. es ist ja schon nach 22 Uhr!!
Aaalso - man nehme den hinteren Wortteil und füge den Buchstaben der schon 2x vorkommt noch 1x dazu in der Mitte. Das ergibt dann eine Umschreibung eines weiblichen Körperteils, der bei den meisten Frauen auch von oben nach unten geht (hängt).
Verstanden? ;-)


von: Hille

geniale Umschreibung, Nicole, werde ich nicht vergessen. Bin froh, daß DAS umschriebenes Körperteil von oben nach unten verläuft, kann sehr schön & angenehm sein. ;) Lg


von: Nordlicht

Ach ja...lach, freu....!


von: Strandläufer

Kann, Hille??? Ist es!!! :-)))))))))))))))))))))))))


von: Strandläufer

abgesehen davon sind das wahnsinnige lange Eiszapfen. Schade nur, daß sie beim Reeddach immer bräunlich sind, ist aber nicht zu ändern, :-)))


von: Hille

Margit: Ja, es ist!!!


von: Strandläufer

:-)))))))))))))))))), Hillemann!!!!!


von: Ostseeirre

Schön, das ich hier auch mal mit was Lehrreichem beitragen konnte *grins*


von: brissischräg

ihr erscht wieder, laaach!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH