Kirche in Wustrow

Kommentare:

von: ostsee-susi

ein wirklich schönes Motiv mit dem Schnee.

LG, Susi


von: seestern

Gefällt mir auch sehr gut! LG


von: Lorchen

Wie mit Puderzucker bestreut. Schööön.


von: Nordlicht

Schön, mit dem dunklen Hintergrund.


von: Hille

Sah wirklich schick aus, hatte ausreichend Zeit sie zu betrachten. Warum? von Prerow bis Dierhagen ca.150min!


von: Permine

Meine Kirche! Ein Wintertraum!
Hille, Rückreisewelle? :(
Dein neues Porträt gefällt mir richtig, richtig gut!


von: Büttnerei_44

Hille, nächstes Mal hupst du vor der Büdnerei 43/44, dann bringen wir dir einen schönen Kaffee raus ;)))


von: brissischräg

Hille, neues Porträt!!!


von: Büttnerei_44

und natürlich ein besonders schönes Foto der Wustrower Kirche


von: Hille

Der Stau hat mich nicht so sehr gestört, um so länger konnte ich auf der Insel bleiben.
Bütti, wenn ich das gewußt hätte, aber nun kenn ich ja die Stelle, anhand deiner Dachfoto´s. Lg


von: Büttnerei_44

Ne Stelle, wo man auch gut parken kann :))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH